Über uns

Karo Anlagenbau wurde im Juli 2013 gegründet und bietet ein breites Leistungsspektrum in der technischen Kläranlagenausrüstung und in der Installation von Wasserwerken an.

Hinter der Firma steht ein kompetentes Team, das jahrelange Erfahrungen im Anlagenbau aufweisen kann sowohl in der Herstellung von Anlagenkomponenten im Werk als auch in der Installation und Umsetzung auf den Anlagen vor Ort.

Im August 2015 konnten wir endlich unsere neue Produktionshalle in Essen i.O. beziehen. Auf 1.000 m² Lager- und Fertigungsfläche werden wir noch produktiver fertigen können und unsere Ideen für den Markt der Wasser-, Abwassertechnik und Schlammbehandlung in folgenden Bereichen weiterentwickeln und optimieren:


Räumerbau

Räumerbau mit allen Varianten der Antriebstechnik und des Schlammabzuges.

Beckeneinbauten

Herstellung von Beckeneinbauten zur Verfahrensoptimierung.

Belüftungs- und Umwälztechnik

Belüftungs- und Umwälztechnik in Belebungsbecken.

Sanierung und Umbau

Sanierung und Umbau auf Kläranlagen und Wasserwerken.

Technischer Wartungsservice

Technischer Wartungsservice, Reparatur und Überholung von Komponenten.